Spec Ops - The Line

Diskutiere Spec Ops - The Line im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche wie Oben schon steht nach einem Partner der lust hat mit mir die Story vo Spec Ops zusammen durchzuspielen. Bin derzeit Kapitel 8 wenn ich...
  • Spec Ops - The Line Beitrag #1
K

KillerHandtuch

Punkte Reaktionen
0
Suche wie Oben schon steht nach einem Partner der lust hat mit mir die Story vo Spec Ops zusammen durchzuspielen. Bin derzeit Kapitel 8 wenn ich mich recht erinnere. Fange aber auch gerne dann von vorne nochmal mit dir/euch an. Bin in der Woche erst ab 18 uhr spätestens online da ich am Tag arbeiten bin. Bei Interesse hier melden oder PSN "KillerHandtuch" dan aber unbedingt reinschreien was ihr wollt den da ich bei mw3 Clanleader bin habr ich oft freundesanfragen die ich direkt lösche wenn da nichts drinne steht. Also am besten hier melden wenn es geht.

Thema:

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche resident evil operation raccoon city/ spec ops The line PS3: wie oben steht verkaufe oder tausche ich Spec Ops- The Line resident evil operation raccoon city beide spiele sind neuwertig und ohne kratzer...
Suche PSN Cards zum Tauschen: Hallo, Suche PSN Cards zum tauschen :D Für 20€ würde ich Resistance 3 mit Online Pass anbieten, und für eine 50€ würde ich Spec Ops: The Line...
Verkaufe einige Spiele (Spec Ops: The Line; Kingdoms of Amalur, Jak and Daxter, und und und :): Hallo, gibt einige Spiele zu verkaufen.. Preise dahinter sind Festpreise! - Kingdoms of Amalur: Reckoning: 20,- (Online-Code benutzt) - Spec Ops...
Spec Ops: The Line: Von der deutschen Spieleentwicklungsfirma Yager, mit dem Sitz in Berlin, kommt bald ein neuer Titel: Spec Ops: The Line raus. Hier habt ihr ein...
Oben