Bluetooth headset Problem

Diskutiere Bluetooth headset Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wenn ich mein headset starte danach z.B Cod Bo2 rein gehe hängt sich die ps3 immer auf, also:Headset an hängt sich automatisch die ps3...
  • Bluetooth headset Problem Beitrag #1
G

grugde

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wenn ich mein headset starte danach z.B Cod Bo2 rein gehe hängt sich die ps3 immer auf,
also:Headset an hängt sich automatisch die ps3 auf, wen ich das headset aus mache geht dann alles wieder wo is das Problem

wer kann mir helfen mfg max ;)

Thema:

Bluetooth headset Problem

Bluetooth headset Problem - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben