Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Rraider: Schatzkarten
Diskutiere Tomb Rraider: Schatzkarten im Tomb Raider Forum im Bereich T; Hallo,
da ich wie immer nicht von den Themen her verstehe auszuwählen, sowie die Suchfunktion nie was findet, hoffe ich hier richtig zu posten...
Tomb Rraider: Schatzkarten Beitrag #1
M
markus1504
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich wie immer nicht von den Themen her verstehe auszuwählen, sowie die Suchfunktion nie was findet, hoffe ich hier richtig zu posten:
Und zwar verstehe ich nicht, wie das mit den Schatzkarten ist, die ich bei dem neuen Tomb Raider auf der Karte sehen kann. Kann man diese Orte dann irgendwie (und da wäre die Frage wie denn?) aufsuchen? Überhaupt verstehe ich das mit der Karte nicht, ob man da jetzt optioale Ziele erforschen kann.. oder sich doch nur an die Story hält und hier und da mal ein Geocaches aufsammelt, oder auch nicht..
Also konkrete Frage: wie mache ich mir diese Schatzkarten zu Nutze?
Wie solche Leute einen aufregen können -.-
Mal ne Frage ist Tomb Raider ein Ego- oder Taktik-Shooter?? Wohl eher ein Action und Adventure Game, warum stellst du die Frage dann nicht in dem passenden Forum? hier zB.
Abgesehen davon, werden manche User schon daran zweifeln, ob du überhaupt eine Antwort verstehen würdest, immerhin hast du in der Überschrift Tomb Braider geschrieben.
liebe grüße, rouv
Tomb Rraider: Schatzkarten Beitrag #4
M
markus1504
Punkte Reaktionen
0
AW: Hilfe zu Tomb Braider - Schatzkarten
ich nichts verstehen.. nur zocken Tom Braider Tag und Nacht. Aber ich danken dir dafür dass du mir zeigen was heißen Intelligents.
Tomb Rraider: Schatzkarten Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Tomb Braider: Schatzkarten
Die versteckten geocaches oder die geheimen Gräber sind alle optional. Du kannst die Story durchzocken und danach noch versteckte Schätze suchen.... oder auch nicht. Im Fall der Gräber wirds glaub ich sogar gesagt.
Wie kannst du es nur wagen so etwas zu behaupten nur weil dir nicht sofort jemand ne Antwort auf die Frage gibt? Auf solche Leute legt man hier keinen Wert.
Naja.. Also hab das game seit 1,2 Monaten jetzt nicht mehr gespielt. Habs längst durch. Hätte nur gern noch alle Schätze gefunden und irgendwie erklärte sich mir die Logik der Karten und dessen Anzeigen hinsichtlich der Schätze nicht wirklich. Jetzt immer noch nicht so richtig. Aber ist auch schon fast egal. Das wäre nur der letzte Anreiz für mich gewesen noch mal durch die schönen Welten zu laufen - denn man hat TR echt viel zu schnell durchgespielt.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...