foto mit ps3 mailen

Diskutiere foto mit ps3 mailen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo freunde,kann ich über privatnachrichten einem mitglied fotos mit der ps3 mailen?danke im voraus für tipps
  • foto mit ps3 mailen Beitrag #1
F

flickschuster

Punkte Reaktionen
1
hallo freunde,kann ich über privatnachrichten einem mitglied fotos mit der ps3 mailen?danke im voraus für tipps

• foto mit ps3 mailen Beitrag #2
Ja, einfach als anhang auswählen.
Dazu musst du jedoch aus dem Spiel raus sein (wärend eines Spieles funktioniert es nicht)

Mfg

Thema:

foto mit ps3 mailen

foto mit ps3 mailen - Ähnliche Themen

Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben