Meine PS3 Slim (500GB) geht nicht mehr an

Diskutiere Meine PS3 Slim (500GB) geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe die ps3 gerade mal einen Tag und auch erst 2Stimden gespielt . Als ich heute ein neues Spiel ( GT5 ) installieren wollte ging sie auf...
  • Meine PS3 Slim (500GB) geht nicht mehr an Beitrag #1
M

Max284737

Gast
Ich habe die ps3 gerade mal einen Tag und auch erst 2Stimden gespielt . Als ich heute ein neues Spiel ( GT5 ) installieren wollte ging sie auf einmal aus und auch nicht mehr an ... Nach einer zeit ging es wieder allerdings nur mit einem anderen Spiel (uncharted 3) doch nach ca. 1std. Spielen ist sie abgestürzt um geht nun auch nicht mehr an auch nicht nach langem warten .. Wenn ich versuche sie zu starten geht das Grüne LED licht nicht mal nach 1sek. wieder aus ohne pieps oder gelbes licht danach ist sie Komplet aus und egal was ich mache dieser Vorgang wieder holt sich immer wieder ..
Bitte helft mir :)
Danke im voraus

Thema:

Meine PS3 Slim (500GB) geht nicht mehr an

Meine PS3 Slim (500GB) geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben