x__7-7-7__x sucht BO II CORE Clan

Diskutiere x__7-7-7__x sucht BO II CORE Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; <3-liches Moin Moin an die G@merszene, wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach einem BO II core Clan. Da ich kein Freund von...
  • x__7-7-7__x sucht BO II CORE Clan Beitrag #1
X

x__7-7-7__x

Punkte Reaktionen
1
<3-liches Moin Moin an die G@merszene,

wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach einem BO II core Clan.
Da ich kein Freund von Romanen bin klatsch ich mal direkt die Fakten hin :

Was ich biete:

-Ü 18
-Gaming-Headset
-PSL erfahrung
-Clanerfahrung
-Taktikverständnis
-Kritikfähigkeit
-Aktivität
-Flexibilität

was ich erwarte:

-Ü 18 Clan
-PSL aktiv
-regelmäßige CW´s
-Aktivität
-geistige Reife

Über alles andere kann man quatschen
icon_wink.gif

addet mich einfach in PSN unter x__7-7-7__x (es sind 2 underlines)

Mfg. Rico aka. 7

Thema:

x__7-7-7__x sucht BO II CORE Clan

x__7-7-7__x sucht BO II CORE Clan - Ähnliche Themen

[TteC] sucht !! BO II: Wir von Team.Technology suchen noch Member! Da ich lieber rede anstatt einen Roman zu schreiben, poste ich lediglich die Voraussetzungen...
[TteC] sucht !: Hallo liebe G@ming-Community, wie der Thread schon sagt suchen wir Member für unseren frisch gegründeten Clan. Was bedeutet frisch ? Ich habe...
Suche Clan/PSL Team: Hey Leute, wie der Thread schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Clan. Ich selbst schätze mich med / high ein, war schon in so manchen...
The Eye Catchers suchen Verstärkung für BO II PSL Harcore Liga: Hallo zusammen! Unseren Playstation Liga Clan The Eye Catchers (Eye Catcher zu Deutsch: Blickfang) gibt es seit September 2011, seit November...
PS3 BO II Clan Sucht Neue Leute: HEY LEUTE! Wir von New Generation Xtreme bestehen seid 2010. Unsere Homepage wurde rund 35.000 mal besucht (www.n6x.gamersites.de). Nun Suchen wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben