News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
April April
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 753252" data-attributes="member: 31990"><p>@ MacGamer</p><p>JA, ja, das ist die Telekom. Das wird wohl nie besser werden. Hoffentlich hast du bald wieder Internet.</p><p></p><p>@ tais</p><p>laut mygranturismo.net, ja.</p><p></p><p>@ all</p><p>Ab morgen bin ich ne Woche im Raum Leipzig unterwegs, heißt also ich setz am Montag aus.</p><p>Hab das beim letzten Mal nach den Rennen schon angekündigt. MKX würde die Lobby am Montag übernehmen. Wenn das mit den LP zu schwierig erscheint, dann fahrt einfach alle drei Rennen mit den aktuellen LP (oder wie auch immer).</p><p>Hoffe das klappt. Viel Spass und bis die Tage.</p><p></p><p>edit: achso, den Mai-Thread müsste ich vielleicht noch schnell reinhämmern.</p><p></p><p>edit2: <a href="https://www.ps3-forum.de/91646-alles-neu-macht-mai.html#post753254" target="_blank">Done</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 753252, member: 31990"] @ MacGamer JA, ja, das ist die Telekom. Das wird wohl nie besser werden. Hoffentlich hast du bald wieder Internet. @ tais laut mygranturismo.net, ja. @ all Ab morgen bin ich ne Woche im Raum Leipzig unterwegs, heißt also ich setz am Montag aus. Hab das beim letzten Mal nach den Rennen schon angekündigt. MKX würde die Lobby am Montag übernehmen. Wenn das mit den LP zu schwierig erscheint, dann fahrt einfach alle drei Rennen mit den aktuellen LP (oder wie auch immer). Hoffe das klappt. Viel Spass und bis die Tage. edit: achso, den Mai-Thread müsste ich vielleicht noch schnell reinhämmern. edit2: [URL="https://www.ps3-forum.de/91646-alles-neu-macht-mai.html#post753254"]Done[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
April April
Oben