Bildschirm an der PS3

Diskutiere Bildschirm an der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute ich hab mir letztens die ps3 gekauft und auf meinem kleinen fernseher gezockt was mich eigentlich dan entäuscht hat weil ich dachte das...
  • Bildschirm an der PS3 Beitrag #1
S

ST4L0SCH

Gast
Hey leute ich hab mir letztens die ps3 gekauft und auf meinem kleinen fernseher gezockt was mich eigentlich dan entäuscht hat weil ich dachte das der Fernseher besser ist. Daher meine Frage kann ich meine PS3 an den ACER S220HQLBBD schwarz anschließen da ich nicht zu viel geld ausgeben will.
Danke schonmal in vorraus :D
MFG ST4L0SCH

Thema:

Bildschirm an der PS3

Bildschirm an der PS3 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben