Tw3 Rekrutiert

Diskutiere Tw3 Rekrutiert im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tw3 Rekrutiert Beitrag #1
G

GER_leror45

Punkte Reaktionen
0
Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich!

BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id Leror45

396578_303004043148017_1245661302_n.jpg

Es ist wieder soweit...
Wieder einmal rekrutieren wir der Clan TW3= The Warrior Elite einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame gemeinsame Spiele und auch gelegentliche Einsätze haben Wir exestieren schon seit dem 20.9.2009, und sind im Neuaufbau. Was wir bieten ist eine nette und lustige Clan-Atmosphäre und noch einiges mehr! Wir sind betontermaßen ein FUNClan. Das heisst, es geht uns in allererster Linie um den Spass am Spiel - am gemeinsamem Spiel.

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Wir bestehen derzeit aus insgesammt 29 member und nehmen Leute auf.
Es gibt bei uns,durch die Struktur des Clans,immer die Möglichkeit für Member die Karriereleiter zu erklimmen und Posten in teilweise leitender Funktion zu ergattern.Vorausgesetzt wird natürlich auch die Fähigkeit dafür,Onlinezeiten und der soziale Umgang mit Kollegen.

Was wir Euch bieten ?

Wir bieten Euch einen gutstrukturierten Clan und bald wieder eine ansehnliche Homepage, ohne Ligastress....

Derzeit besteht noch die Möglichkeit, eine administrative Tätigkeit zu übernehmen !

Was erwarten wir von Euch ?

Also das ist relativ einfach.Bringt einfach etwas Humor und Zeit mit und ihr seid schon perfekt für uns. Wir sind was unser Anforderungsprofil angeht sehr Human, da wir alle Jobs, Familien, Freunde oder sogar noch zur Schule gehen.Wir versuchen uns sooft es geht zu Treffen (was meist auch gut gelingt), aber Reallife steht einfach an erster Stelle.Wenn Ihr nun noch, ein funktionierendes Headset habt, mindestens 14 seid und ELITE habt seid Ihr goldrichtig bei uns !

Wir freuen uns schon auf DICH !
Ps.Wir sind ein in COD Bo2 und Next Generation Consolen Existirender Clan [Nur in PS3 / bald Ps4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Tw3 Rekrutiert Beitrag #2
Wir haben jetzt schon viele Anfragen bekommen und suchen immer noch Nette Member die uns beitreten wollen, weiterhin Hier eine Nachricht hinterlassen und mich adden ( Leror45 ) mit kleiner Bewerbung.

Mfg leror45 Tw3

Zuletzt bearbeitet:
  • Tw3 Rekrutiert Beitrag #3
Wir suchen für unsere Non Hardcore und Hardcore Gruppen noch Leute bzw. Clan War willige Member

Wie immer bei Interesse
hier eine Nachricht hinterlassen und mich adden ( Leror45 ) mit kleiner Bewerbung.

Mfg leror45 Tw3

• Tw3 Rekrutiert Beitrag #4
Bald ist unsere HP Online auf der Ihr euch dan Bewerben könnt bis dahin,
Wie immer bei Interesse hier eine Nachricht hinterlassen und mich adden ( Leror45 ) mit kleiner Bewerbung.

Mfg leror45 Tw3

Zuletzt bearbeitet:
  • Tw3 Rekrutiert Beitrag #5
-+Push+ :D-

• Tw3 Rekrutiert Beitrag #6
und hier das ganze nochmal als post ;)
Hey,

hab eben deine posts gefunden und wollte mal nachhoeren wie es so bei euch aussieht. besitze BO2 seit ca 1,5 wochen und hab es ehrlich gesagt satt zb im ligamodus oder im hardcore immer allein auf weiter flur zu stehen. Ich wuerde mich freuen wenn ihr fuer mich (27 m realname Chris) noch en plaetzchen in eurem Clan frei haettet. Da ich Beruflich den ganzen tag beschaeftigt bin wuerde ich wenn dann Abend bzw am Wochenende zur verfuegung stehen.(wie du in deim post geschrieben hast natuerlich auch nicht taeglich da reallife immer noch das wichtigste ist) aber bei clanwars oder sowas waere ich schon sehr gern dabei.
gibs bei euch denn auch sowas wie training?
Ach ein headset hab ich jedoch Elite noch nicht wuerd ich mir aber dann zulegen.
Also wuerd mich freuen von dir bzw euch zu hoeren und vlt koenne wir ja dann bissl zusammen daddeln.
ich werd dich dann einfach mal anschreiben ;)

• Tw3 Rekrutiert Beitrag #7
Wenn man einen CW ausmacht, dann sollte man auch erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tw3 Rekrutiert

Tw3 Rekrutiert - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!!: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id Leror45 Über Uns! Es ist wieder...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan!: Hallo, ich (19 Jahre) und mein Kumpel (18 Jahre) suchen einen BO2 Clan auf der PS3 (haben beide ein Headset!) Wir würden uns gerne verbessern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben