Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 macht komische Geräusche
ErstellerAngel
Erstellt am
Diskutiere PS3 macht komische Geräusche im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hätte, da mal eine frage, und zwar macht meine PS3 komische (so ein Brummen) Geräusche in Hauptmüne also da, wo man die Zeit und so einstellt.
Ist...
PS3 macht komische Geräusche Beitrag #1
Angel
Punkte Reaktionen
5
Hätte, da mal eine frage, und zwar macht meine PS3 komische (so ein Brummen) Geräusche in Hauptmüne also da, wo man die Zeit und so einstellt.
Ist das schlimm?
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo,
Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...