PS3 macht komische Geräusche

Diskutiere PS3 macht komische Geräusche im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hätte, da mal eine frage, und zwar macht meine PS3 komische (so ein Brummen) Geräusche in Hauptmüne also da, wo man die Zeit und so einstellt. Ist...
  • PS3 macht komische Geräusche Beitrag #1
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Hätte, da mal eine frage, und zwar macht meine PS3 komische (so ein Brummen) Geräusche in Hauptmüne also da, wo man die Zeit und so einstellt.
Ist das schlimm?

• PS3 macht komische Geräusche Beitrag #2
AW: PS3 macht komische Geräusche!!!

Nein, das ist nicht schlimm.

• PS3 macht komische Geräusche Beitrag #3
AW: PS3 macht komische Geräusche!!!

Das ist normal bei der Slim (sofern du sie hast); die fängt immer irgendwann an Geräusche zu machen.

Thema:

PS3 macht komische Geräusche

PS3 macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo, Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben