Tausche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo tausche eine ps3 40 GB ohne spiele und Controller aber Kabel sind alle dabei , bietet mir was zum Tausch an :D
  • PS3 Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
Hallo tausche eine ps3 40 GB ohne spiele und Controller aber Kabel sind alle dabei , bietet mir was zum Tausch an :D

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
AW: Ps3

Cech g04 oder h04?

Schonmal geöffnet worden? (Siegel noch intakt)?

MfG

Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben