Tausche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo tausche eine ps3 40 GB ohne spiele und Controller aber Kabel sind alle dabei , bietet mir was zum Tausch an :D
  • PS3 Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
Hallo tausche eine ps3 40 GB ohne spiele und Controller aber Kabel sind alle dabei , bietet mir was zum Tausch an :D

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
AW: Ps3

Cech g04 oder h04?

Schonmal geöffnet worden? (Siegel noch intakt)?

MfG

Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MaZocker
  • oliver0021
Oben