News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Der bLOw Clan sucht dich!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="monio155" data-source="post: 752349" data-attributes="member: 62755"><p>lieber<a href="https://www.ps3-forum.de/player/freddiefox.html" target="_blank"><strong><span style="color: #000"> FreddieFox</span></strong></a> </p><p></p><p>ich freue mich über ein feedback für unser rangsystem aber ich glaube du hast den gedanken nicht ganz erfasst der hinter dem ganzen steckt bzw. es überlesen. wie hildegarden schon sagte, es ist eine art motivations tool und der rang hat in unseren clanleben keine aussagekraft! jeder, egal welches alt, rang, herkunft, glauben usw, hat die gleichen rechte. es gibt KEIN "ich stehe höher als du also bin ich wichtiger als du". oder "mein rang ist höher als deiner also hast du das zutun was ich sage". </p><p></p><p>die einzigste ausnahme besteht in wichtigen events wie CWs und turnieren. aber selbst dort greift das system nur in einem angemessenen rahmen und dient der bestmöglichen durchführung der vom clan ausgearbeiteten taktiken.</p><p></p><p>nur weil wir uns vom militär inspiriert haben lassen, haben wir noch lange nicht das system 1:1 übernommen. ich kenn ein paar andere clans die das selbe system erfolgreich schon seit jahren benutzen. und bis jetzt haben wir auch noch keine probleme.</p><p></p><p>ich hoffe ich konnte jetzt alle unklarheiten ausräumen,dir zeigen das du unsere system ein wenig falsch interpretiert hast, und jedem anderen unseren clan ein wenig näher gebracht habe.</p><p></p><p>zum abschluss möchte ich nochmal sagen das wir ein clan sind wo der spaß und das wohlergehen unserer mitgleider ganz oben stehen und der rang nicht so eine große rolle spielt wie mancher glaubt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monio155, post: 752349, member: 62755"] lieber[URL="https://www.ps3-forum.de/player/freddiefox.html"][B][COLOR=#000] FreddieFox[/COLOR][/B][/URL] ich freue mich über ein feedback für unser rangsystem aber ich glaube du hast den gedanken nicht ganz erfasst der hinter dem ganzen steckt bzw. es überlesen. wie hildegarden schon sagte, es ist eine art motivations tool und der rang hat in unseren clanleben keine aussagekraft! jeder, egal welches alt, rang, herkunft, glauben usw, hat die gleichen rechte. es gibt KEIN "ich stehe höher als du also bin ich wichtiger als du". oder "mein rang ist höher als deiner also hast du das zutun was ich sage". die einzigste ausnahme besteht in wichtigen events wie CWs und turnieren. aber selbst dort greift das system nur in einem angemessenen rahmen und dient der bestmöglichen durchführung der vom clan ausgearbeiteten taktiken. nur weil wir uns vom militär inspiriert haben lassen, haben wir noch lange nicht das system 1:1 übernommen. ich kenn ein paar andere clans die das selbe system erfolgreich schon seit jahren benutzen. und bis jetzt haben wir auch noch keine probleme. ich hoffe ich konnte jetzt alle unklarheiten ausräumen,dir zeigen das du unsere system ein wenig falsch interpretiert hast, und jedem anderen unseren clan ein wenig näher gebracht habe. zum abschluss möchte ich nochmal sagen das wir ein clan sind wo der spaß und das wohlergehen unserer mitgleider ganz oben stehen und der rang nicht so eine große rolle spielt wie mancher glaubt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Der bLOw Clan sucht dich!
Oben