Verkaufe PS3 Slim Fw.3.55

Diskutiere PS3 Slim Fw.3.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Ich verkaufe aus Zeitmangel meine sehr selten benutze PS3 SLIM 120GB Sie hat einen jailbreak 3.55 (Rogero) Ihr erhaltet 4 Orginal Spiele ...
  • PS3 Slim Fw.3.55 Beitrag #1
R

ramo

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich verkaufe aus Zeitmangel meine sehr selten benutze PS3 SLIM 120GB
Sie hat einen jailbreak 3.55 (Rogero)
Ihr erhaltet 4 Orginal Spiele !
Sonst ist die Konsole wie neu, wurde von mir sehr selten benutzt.

Konsole plus Pes oder Nba 220€
Konsole plus 4 Spiele 250€

Bei Interesse melden, sie kann auch getestet und überprüft werden.

Am besten wäre es an Selbstabholer zu verkaufen, sonst fallen noch Versand kosten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Slim Fw.3.55 Beitrag #2
AW: Ps3 Slim Fw.3.55

Und, schon gebannt oder noch nicht?

• PS3 Slim Fw.3.55 Beitrag #3

nein die ist nicht gebannt! Habe kaum online gezockt

• PS3 Slim Fw.3.55 Beitrag #4

Verkauft...

Thema:

PS3 Slim Fw.3.55

PS3 Slim Fw.3.55 - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3: Verkaufe das PS3 Spiel Final Fantasy 13-2 in der seltenen Steelbook Version - für alle die sich über den augenscheinlich "hohen" Verkaufspreis...
Verkaufe Playstation 3 Slim Orginal Firmware 3.55: Wie es der Titel schon sagt biete ich Ps3 Slim Konsolen 2 an der Zahl an mit der ORGINAL Firmware 3.55 Einmal eine 250GB Chech 20xxxx und eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben