PS3 CFW ?

Diskutiere PS3 CFW ? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, ich bin leider noch ein amateur, jedoch habe ich eine Frage. Ich komme günstig ean eine PS3 heran, was hat die für einen Vorteil? Was...
  • PS3 CFW ? Beitrag #1
S

seububb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin leider noch ein amateur, jedoch habe ich eine Frage.
Ich komme günstig ean eine PS3 heran, was hat die für einen Vorteil?
Was bringt es mir wenn ich CFW draufspiele?

Danke!

• PS3 CFW ?

Anzeige

Thema:

PS3 CFW ?

PS3 CFW ? - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben