Suche MW3/BO2 Clan

Diskutiere Suche MW3/BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Da ich aus nen Clan bin und einen neuen suche frage ich euch Leader ob ihr noch Member sucht. Also zu mir ich spiele MW3 und BO2 habe in den...
  • Suche MW3/BO2 Clan Beitrag #1
K

KiiiNG-0F-ST4R

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Da ich aus nen Clan bin und einen neuen suche frage ich euch Leader ob ihr noch Member sucht.
Also zu mir ich spiele MW3 und BO2 habe in den beiden 1-2er KD habe Headset und komme oft zu Clanops um es kurz zu fassen bin sehr aktiv solltet ihr auch sein also kein Funclan.
Bitte wenn ihr Interresse an mir habt schreibt auch wie alt man bei euch sein muss danke,
LG Kiiing achja meine PSN-ID xRaamboo

• Suche MW3/BO2 Clan Beitrag #2
  • Suche MW3/BO2 Clan Beitrag #3
Thema:

Suche MW3/BO2 Clan

Suche MW3/BO2 Clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche bo2 clan ps3: Hey, suche einen PS3 Clan BO2. Es sollten gute Spieler sein, war in Clans wie PsYcHoTiK, RubiNx, KonzepTx und habe ca. 4er KD. Bitte melden und...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Clan: Hey Leute Suche einen Clan für Gta. Bin aktiv besitze ein Headset und bis 18+. Da ich recht neu bin in GTA erwartet also bitte nicht so viel von...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben