PS3 Rogero

Diskutiere PS3 Rogero im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ps3 Probleme rogero 4.40 Hey leute ich hab immer noch mit meiner ps3 porbleme hab sie jetzt seit gut einen halben jahr...
  • PS3 Rogero Beitrag #1
B

black-devil

Punkte Reaktionen
0
Ps3 Probleme rogero 4.40

Hey leute ich hab immer noch mit meiner ps3 porbleme hab sie jetzt seit gut einen halben jahr es ist die fat konsole
aber ich kriege sie immer noch nicht perfekt zum laufen hab mir auch schon paar spiele drauf gemacht aber nicht alle gingen z.b. gehen one piece, tales of graces f,the ratchet clank trilogy, jak trilogy und sly trilogy das sind die einziegen spiele die bei mir gehen was ich ausprobiert habe waren god of war 4, heavy rain, littl big planet kart gingen bei mir nicht wenn ich god of war starten wollte kam ich wieder inx xmb und bei dem anderen ging es einfach net weiter schwartzer bildschirm.Ich weiß nicht warum
jetzt wollte ich ps2 spiele draufmachen und mit reactpsn starten aber wenn ich den reactpsn starte gelange ich wieder auf den xmb kann mir einer sagen was ich da tuen kan

ps: die ps3 hat einen fehler undzwar das das laufwerk nicht mehr funktioniert aber es immer noch drin ist und update´s gehen ohne probleme

sorry wegen rechtschreib fehler
laugh.gif

• PS3 Rogero

Anzeige

• PS3 Rogero Beitrag #2
AW: ps3 rogero hilfe

woher hast du denn die games? (die die nicht funktionieren)
sind das self-rips oder haste die irgendwo heruntergeladen?

• PS3 Rogero Beitrag #3

es gibt hier keine hilfe zum download von savegames,games etc.
desweiter will ich hier auch keine Links zu seiten sehen.

wir bieten lediglich das tutorial an bei hilfe zu Rogero.

• PS3 Rogero Beitrag #4

Animal27 schrieb:
es gibt hier keine hilfe zum download von savegames,games etc.
desweiter will ich hier auch keine Links zu seiten sehen.

die frage von mir hat ja nichts mit irgendwelchen hilfen zum download o.ä. zu tun.
es geht mir lediglich darum ihm bei seinem problem helfen zu können.
dabei ist der ursprung seines spiele-isos sehr relevant, da es im netz sehr viele pre-patched games gibt die eboot.bin`s haben die auf bestimmte cfw`s umsigniert wurden und auf anderen nicht laufen.
(ich wollte ja nicht hören "hab es auf xxx.com runtergeladen" sonder lediglich "hab es runtergeldaen" oder "hab es selber gerippt")

Animal27 schrieb:
wir bieten lediglich das tutorial an bei hilfe zu Rogero.
naja: "wer "a" sagt, der muss auch "b" sagen" oder?
ihr könnt doch nicht ein tutorial stelle und die leute dann mir eventuell entsehenden problemen alleine dastehen lassen.

dann MÜSST ihr den jailbreak/cfw-bereich wieder schließen und ihn in "bassflower-yt-promotion-bereich" oder sowas umbenennen!
denn solche fragen wie die des te/ts gehören zu einem solchen forenbereich dazu.
und video-tutorials sind vielleicht für manche menschen nützlich, ABER sie bieten eben leider KEIN SUPPORT!

btw, zurück zum threadsteller: manche games laufen NUR mit eingelegter bd (google einfach mal nach den jeweiligen games und kompatibilität, ebenso nach "ps3 SPIELE ohne bd")

Thema:

PS3 Rogero

PS3 Rogero - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
[Review] Sleeping Dogs: Definitive Edition: Es hat eine ganze Weile im Regal gestanden und wartete sehnsüchtig darauf, endlich gespielt zu werden. Und nachdem God of War III und Battlefield...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben