Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 hab immer Probleme
Diskutiere Fifa 13 hab immer Probleme im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Zusammen, Ich bin so frustrirt ich könnte zusammenbrechen,
Und zwar geht es dadrum das bei mir seit fifa 12 schon so ein problem habe, das...
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hallo Zusammen, Ich bin so frustrirt ich könnte zusammenbrechen,
Und zwar geht es dadrum das bei mir seit fifa 12 schon so ein problem habe, das wenn ich bei Saison spiele und das spiel jedesmal hoch gewinne die gegner sofort das spiel ausmachen bekomme ich die 3 punkte nicht.. deswegen kann ich sowieso keinen hoch gewinnen weil die sonsten sofort ausmachen so spiele ich schon seit jahren und das hat mich eben sooo genervt weil erstens geht mir mein zeit verloren ohne die 3 punkte bekommen zu haben 2. veliere ich das nächste spiel weil ich so frustriert werde.. Bitte Bitte Bitte hilft mir.. Es kann doch nicht normal sein das sowas passiert.. Ich möchte antworten haben.. Ich bekomme dann noch ein Post von den gegner mit "HAHAH" oder sowas.. Boahh es nervt wirklcih..
Warte auf antworte bitte hilft mir... hab einfach kein spaß mehr..
Tactical quitters nenne ich diese ba*****e. Ich bekomme meine Punkte trotzdem. Letztens hat einer gequitted das hat dann ungelogen 15 Minuten gedauert bis das Spiel unterbrochen wurde und ich wieder ins Menü kam. Hat wohl gehofft das ich die ps ausmache aber nicht mit mir. FIFA online macht eh irgendwann keinen Spaß mehr entweder sie quitten oder schießen ein Tor und versuchen die restliche Zeit totzukriegen.. könnte ich erschießen solche Gestalten..
Tactical quitters nenne ich diese ba*****e. Ich bekomme meine Punkte trotzdem. Letztens hat einer gequitted das hat dann ungelogen 15 Minuten gedauert bis das Spiel unterbrochen wurde und ich wieder ins Menü kam. Hat wohl gehofft das ich die ps ausmache aber nicht mit mir. FIFA online macht eh irgendwann keinen Spaß mehr entweder sie quitten oder schießen ein Tor und versuchen die restliche Zeit totzukriegen.. könnte ich erschießen solche Gestalten..
also ich trete gerne im 5-3-2-super-defensiv-zement-angemischt-system an und spiele nur auf konter. habe so schon 14 siege im 1-0 bereich in serie gehabt. Nur in fifa 13 funktioniert das nicht mehr so gut, da die die steilpässe mMn verschlechtert haben.
"die Null muss stehen" - Das ist der schlüssel zum erfolg.
Lieber habe ich 2 torschüsse und 1 oder 2 tore als wie meine gegner 14 schüsse und 0 tore haha.
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
AW: fifa 13 hab immer probleme bitte hilft mir..
Das hilft mir nicht weiter leute.. Wisst ihr den nicht woran sowas liegen könnte? wie mann es verbesseren könnte? Ich bin ein fifa zocker und möchte ungern auf pes umsteigen.. Es muss doch dafür eine lösung geben.. es kann doch nicht so etwas normal sein. Ich hab einfach kein spaß mehr.. wenn ich das spiel zu 3-0 mache, in der moment habe ich angst das der gegner das spiel ausmacht deswegen kassiere ich direkt ein tor damit er denkt er hätte weiterhin eine chance
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #6
RE6
Punkte Reaktionen
39
daran kannst du nix ändern, die kleinen kinder quitten doch immer wenn es für sie nicht läuft
verstehe sowieso nicht, wie man bei nem 0:3 schon quitten kann, das kann man in fifa extrem schnell aufholen wenn man sich nicht anstellt wie der erste mensch^^
EA müsste halt z.B. in ultimate team 10k für jedes quitten abziehen dann würde es sich jeder 3x überlegen, ob er aussteigt
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #7
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
dafür gibt es doch den abbruch multiplikator.
wenn die verbindung "unterbrochen" wird, schalte ich auf fernsehn um und warte solange, bis es weiter geht. dann wird das auch nicht als niederlage gewertet.
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #8
RE6
Punkte Reaktionen
39
der abbruch- multiplikator kostet dich doch fast nix, aber bei 10k auf einen schlag würde niemand mehr quitten
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #9
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Gerade wieder das selbe.. Verlasst einfach in der 90 min das spiel und keine 3 punkte.. Ich werde wahnsinnig
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #10
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Verstehe das nicht.
Wenn ich Online spiele und mein Gegner quittet, dann bekomme ich auch die 3 Punkte.
Diese System hat EA doch so eingebaut. Manchmal dauert es sogar eine Weile bis das ausgewertet wird.
Aber schlussendlich wird der "Quitter" immer mit einer Niederlage "belohnt".
Es sei denn deine Internetverbindung bricht zusammen, dann wertet das Spiel natürlich gegen dich. Das sollte aber ersichtlich sein, da du dann automatisch von den EA Servern abgemeldet wirst und auch dein PSN Account abgemeldet wird.
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #11
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
BombJack schrieb:
Verstehe das nicht.
Wenn ich Online spiele und mein Gegner quittet, dann bekomme ich auch die 3 Punkte.
Diese System hat EA doch so eingebaut. Manchmal dauert es sogar eine Weile bis das ausgewertet wird.
Aber schlussendlich wird der "Quitter" immer mit einer Niederlage "belohnt".
Es sei denn deine Internetverbindung bricht zusammen, dann wertet das Spiel natürlich gegen dich. Das sollte aber ersichtlich sein, da du dann automatisch von den EA Servern abgemeldet wirst und auch dein PSN Account abgemeldet wird.
So sollte es auch sein.. Selten bekomme ich auch meine 3 punkte wenn der gg abbricht aber meistens nicht.. Und ich wusste gerne warrummm?
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #12
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Ich habe da nie Probleme.
Heute hatte ich erst wieder jemanden der "gequittet" hat. Meine 3 Punkte waren sofort da.
Danach hatte ich noch einen Abbruch kurz nach Anpfiff. Da wurde das Spiel gar nicht gewertet.
Hast du vielleicht Probleme mit deiner Internet Verbindung?
Anders kann das eigentlich gar nicht funktionieren. Wenn der Gegner bewusst "quittet" musst eigentlich du die Punkte bekommen.
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #13
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
BombJack schrieb:
Ich habe da nie Probleme.
Heute hatte ich erst wieder jemanden der "gequittet" hat. Meine 3 Punkte waren sofort da.
Danach hatte ich noch einen Abbruch kurz nach Anpfiff. Da wurde das Spiel gar nicht gewertet.
Hast du vielleicht Probleme mit deiner Internet Verbindung?
Anders kann das eigentlich gar nicht funktionieren. Wenn der Gegner bewusst "quittet" musst eigentlich du die Punkte bekommen.
Mein internet ist eigentlich gut.. Ich sage doch das die gg absichtlich abbrechen da kann doch meine verbindung nichts dafur.. Vielleicht liegt es an mein ps3.. Vielleicht das er die daten nicht mehr verarbeiten kann weil manchmal hängt das schon.. Ist aber auch schon sehr alt das gerät, es hat nur 40gb speicher, einer der ersten reihen.. Aber ich hab auch ein ps3-slim und sogar bei dem passiert es öfters das ich einfach keine 3 punkte bekomme.. An verbindung liegt es bestimmt nicht, spiele uber kabel. Und auch nicht an mein ps3 also muss es ja von ea sein.. Die anderen benutzer haben ja auch ahnliche probleme
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 13 hab immer Probleme Beitrag #14
V
Vocarlos
Punkte Reaktionen
0
Moinsen!
Bei mir ist das so, wenn der Gegner absichtlich quittet, dann bekomme ich IMMER die 3 Punkte. Wenn nur die Verbindung zusammenbricht (die Verbindung zu Deinem Gegner wurde unterbrochen, der Spielstand blablabla) wurde bisher das Spiel noch nie gewertet! Da entscheiden die bei EA schon. Bei FUT bekommst Du ja sogar Münzen bei Abbruch, egal welcher Art. Daher tippe ich auf schlechte Verbindung!
Virus auf meinem Fifa Account?!: also folgendes problem.
seit mehreren tagen gewinne ich kaum noch spiele, die spieler reagieren ziemlich seltsam bei ballannahme und so, sie sind...
Probleme mit Fifa 13: Hallo zusammen,
Hab bei fifa 13 nur probleme.. Ich war letztens online nach 15 minuten 3:0 am führen und der gg hat das spiel einfach bei "Start"...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 12 "Momentum": Guten Tag :)
Ich spiele jetzt seit ca 2 Wochen Fifa 12.
Das Spiel hat wirklich Potenzial und macht Spaß, (wenn es mal gut läuft für ein) keine...
FIFA 11 Online Probleme: Hey ich habe folgendes Problem:
Wenn ich FIFA 11 online spiele und mir sagen wir einfach mal einen Level 20 Gegner zum Spiel aussuche , werden...