Alle PS3 Systeme deaktivieren ?

Diskutiere Alle PS3 Systeme deaktivieren ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Was passiert wen ich alle meine ps3 Systeme deaktiviere ? Muss ich dann alle Daten neu runterladen, muss ich die auch neu kaufen ? Und wie...
  • Alle PS3 Systeme deaktivieren ? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Was passiert wen ich alle meine ps3 Systeme deaktiviere ?
Muss ich dann alle Daten neu runterladen, muss ich die auch neu kaufen ?
Und wie aktiviere ich ein System wieder ?

• Alle PS3 Systeme deaktivieren ? Beitrag #2
AW: Alle PS3 Systeme deaktivieren ?

-Wenn du dein Account auf allen PS3-Systeme deaktivierst können keine DLC's mehr benutzt werden die von deinem Account heruntergeladen sind.
-Nein die Daten bleiben auf der PS3 & du kannst sie jederzeit aus der Download-Liste erneut herunterladen.
-PSN>Konto-Verwaltung>Systemaktivierung>PS3-System>Spiel>System aktivieren.

Thema:

Alle PS3 Systeme deaktivieren ?

Alle PS3 Systeme deaktivieren ? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben