Gaming Headset Probleme

Diskutiere Gaming Headset Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe mir vor kurzem ein Gaming Headset gekauft und auch alles richtig miteinander verbunden aber ich höre den Ingame sound nicht kann mir...
  • Gaming Headset Probleme Beitrag #1
V

Vahan-san

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir vor kurzem ein Gaming Headset gekauft und auch alles richtig miteinander verbunden aber ich höre den Ingame sound nicht kann mir jmd. helfen ?

• Gaming Headset Probleme Beitrag #2
ist es eventuell ein USB headset? es gibt USB headsets, über die du den in game sound nicht hören kannst. könntest du uns bitte den namen deines headsets geben oder einen link? würde helfen.

• Gaming Headset Probleme Beitrag #4
hast du das headset auch im PS3 xmb (menü) als audioausgang eingestellt?
richtig angeschlossen hast du es ja anscheinend. Auf der giotek seite findest du ja auch die FAQs beim "trouble shooting". Wenn da die fehlerquelle nicht liegt, einfach mal deren support kontaktieren.

• Gaming Headset Probleme Beitrag #5
Also im menü habe ich das Headset auch als Aufioausgang eingestellt aber das einzige was das bei mir bringt ist das ich die Leute höre die auch über ein Headset reden aber nicjt den Ingame Sound ich guck mal was alles in der FAQ steht danke dafür :)

Thema:

Gaming Headset Probleme

Gaming Headset Probleme - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben