Gaming Headset Probleme

Diskutiere Gaming Headset Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe mir vor kurzem ein Gaming Headset gekauft und auch alles richtig miteinander verbunden aber ich höre den Ingame sound nicht kann mir...
  • Gaming Headset Probleme Beitrag #1
V

Vahan-san

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir vor kurzem ein Gaming Headset gekauft und auch alles richtig miteinander verbunden aber ich höre den Ingame sound nicht kann mir jmd. helfen ?

• Gaming Headset Probleme Beitrag #2
ist es eventuell ein USB headset? es gibt USB headsets, über die du den in game sound nicht hören kannst. könntest du uns bitte den namen deines headsets geben oder einen link? würde helfen.

• Gaming Headset Probleme Beitrag #4
hast du das headset auch im PS3 xmb (menü) als audioausgang eingestellt?
richtig angeschlossen hast du es ja anscheinend. Auf der giotek seite findest du ja auch die FAQs beim "trouble shooting". Wenn da die fehlerquelle nicht liegt, einfach mal deren support kontaktieren.

• Gaming Headset Probleme Beitrag #5
Also im menü habe ich das Headset auch als Aufioausgang eingestellt aber das einzige was das bei mir bringt ist das ich die Leute höre die auch über ein Headset reden aber nicjt den Ingame Sound ich guck mal was alles in der FAQ steht danke dafür :)

Thema:

Gaming Headset Probleme

Gaming Headset Probleme - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben