Controller umstellen

Diskutiere Controller umstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Morgen :) Bei meinen PS3 Controller is immer die bestätigungs Taste O. Normaler weise is diese ja X. weiß jemand wie ich das umstellen kann?
  • Controller umstellen Beitrag #1
S

_ScHaLLi_

Punkte Reaktionen
0
Morgen :)

Bei meinen PS3 Controller is immer die bestätigungs Taste O.
Normaler weise is diese ja X.
weiß jemand wie ich das umstellen kann?

• Controller umstellen Beitrag #2
ist das jetzt in einem spiel speziell so, oder allgemein (also auch im xmb)?

• Controller umstellen Beitrag #3
es ist allgemein so also auch im xmb

• Controller umstellen Beitrag #4
Hast du einen originalen Sony Controller? Hört sich nämlich stark nach einer Billigfabrikation aus China an.

• Controller umstellen Beitrag #5
Hast du denn überhaupt ne europäische PAL-konsole?

• Controller umstellen Beitrag #6
Mach die 5 Kreuz-Schrauben auf der Rückseite des Controller und eine innen auf, dann kannst du X und O austauschen :D

• Controller umstellen Beitrag #7
es ist eine europäische PAL-Konsole und ein original Sony kontroller

• Controller umstellen Beitrag #8
Das ist mal ne kreative Idee Rouv-boy.;)

Thema:

Controller umstellen

Controller umstellen - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben