Controller umstellen

Diskutiere Controller umstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Morgen :) Bei meinen PS3 Controller is immer die bestätigungs Taste O. Normaler weise is diese ja X. weiß jemand wie ich das umstellen kann?
  • Controller umstellen Beitrag #1
S

_ScHaLLi_

Punkte Reaktionen
0
Morgen :)

Bei meinen PS3 Controller is immer die bestätigungs Taste O.
Normaler weise is diese ja X.
weiß jemand wie ich das umstellen kann?

• Controller umstellen Beitrag #2
ist das jetzt in einem spiel speziell so, oder allgemein (also auch im xmb)?

• Controller umstellen Beitrag #3
es ist allgemein so also auch im xmb

• Controller umstellen Beitrag #4
Hast du einen originalen Sony Controller? Hört sich nämlich stark nach einer Billigfabrikation aus China an.

• Controller umstellen Beitrag #5
Hast du denn überhaupt ne europäische PAL-konsole?

• Controller umstellen Beitrag #6
Mach die 5 Kreuz-Schrauben auf der Rückseite des Controller und eine innen auf, dann kannst du X und O austauschen :D

• Controller umstellen Beitrag #7
es ist eine europäische PAL-Konsole und ein original Sony kontroller

• Controller umstellen Beitrag #8
Das ist mal ne kreative Idee Rouv-boy.;)

Thema:

Controller umstellen

Controller umstellen - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben