Fehlercode 8001002B

Diskutiere Fehlercode 8001002B im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammmen !!! ich habe mir ein headset gekauft und möchte es gerne nutzen (EINSTELLUNG) bluetooth geräte verwalten und einstellen code ein...
  • Fehlercode 8001002B Beitrag #1
L

Leierkasten21

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammmen !!!
ich habe mir ein headset gekauft und möchte es gerne nutzen (EINSTELLUNG)
bluetooth geräte verwalten und einstellen code ein geben und dennn kommt FEHLER CODE (8001002B)
WIE KANN ICH DAS BEHEBEN ???
meine PS3 läuft sonst echt klasse nur das regt mich gerade voll auf

• Fehlercode 8001002B

Anzeige

Thema:

Fehlercode 8001002B

Fehlercode 8001002B - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben