Fehlercode 8001002B

Diskutiere Fehlercode 8001002B im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammmen !!! ich habe mir ein headset gekauft und möchte es gerne nutzen (EINSTELLUNG) bluetooth geräte verwalten und einstellen code ein...
  • Fehlercode 8001002B Beitrag #1
L

Leierkasten21

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammmen !!!
ich habe mir ein headset gekauft und möchte es gerne nutzen (EINSTELLUNG)
bluetooth geräte verwalten und einstellen code ein geben und dennn kommt FEHLER CODE (8001002B)
WIE KANN ICH DAS BEHEBEN ???
meine PS3 läuft sonst echt klasse nur das regt mich gerade voll auf

• Fehlercode 8001002B

Anzeige

Thema:

Fehlercode 8001002B

Fehlercode 8001002B - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben