Verkaufe od. Tausche verschiedene Konsolen

Diskutiere od. Tausche verschiedene Konsolen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; XBOX 360 Slim 4 GB Schwarz Matt + Kinect Sensor 320 GB Original Festplatte 3 Controller 2 stärker gebraucht einer NEU 12 Spiele auf Disc (MG...
  • od. Tausche verschiedene Konsolen Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
XBOX 360 Slim 4 GB Schwarz Matt +
Kinect Sensor
320 GB Original Festplatte
3 Controller 2 stärker gebraucht einer NEU
12 Spiele auf Disc (MG Rising LE usw:)
Einige Spiele auf Festplatte
Alle Kabeln und Original Verpackung, Garantie läuft auch noch paar Monate.
Gesamtzustand Sehr gut.

PS 3 FAT 40 GB +
3 Controller (Schwarz,Weiss,Rot) Roter hat nen wackelkontakt
HDMI und alle andere Anschlusskabeln
6 Spiele (Tomb Raider usw.)
ca. 15 Blurays
Gesamtzustand Sehr gut.

PS One +
Anschlusskabeln
Paar Spiele ua. Suikoden US Version (leider ohne Anleitung)
2 Controller (Grau + Schwarz)

Suche nen Smartphone aber am liebsten wäre mir Verkauf.

Thema:

od. Tausche verschiedene Konsolen

od. Tausche verschiedene Konsolen - Ähnliche Themen

PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Tausche

meine Konsolen

Tausche meine Konsolen: PS3 FAT 40 Gb super Zustand (original) nie geöffnet oder gemoddet. Funtzt 1A. 3 Controller (zwei defekt lassen sich aber bestimmt leicht...
Verkaufe Tausche Konsolen,Games,Blurays: Xbox 360 Slim Matt 320 Gb (top Zustand) 1 Controller (NEU) AV Kabel HDMI Kinect Sensor ca. 40 Games wobei 8 davon auf Disc (mit Hülle und...
PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit viel Zubehör: So verkaufe meine Xbox 360 Slim Matt 4 Gb, dazu kommt folgendes: Kinect Sensor 320 Gb Original Xbox 360 Festplatte 3 Controller (2 stärker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben