Dead Space 3: Gescheiterte Verbindung

Diskutiere Dead Space 3: Gescheiterte Verbindung im Dead Space Forum im Bereich D; Peace leute ich habe heute mein Dead Space 3 von Amazon geschickt bekommen wenn ich einem spiel von meinem kumpel joinen will steht dort...
  • Dead Space 3: Gescheiterte Verbindung Beitrag #1
N

nicollox_O

Gast
Peace leute
ich habe heute mein Dead Space 3 von Amazon geschickt bekommen
wenn ich einem spiel von meinem kumpel joinen will steht dort "Gescheitert verbindung nicht möglich"
ich habe mir diese spiel gekauft um mit ihm online zu zocken und jetzt geht es nichtmal ...
Ich bitte um hilfe!

LG nicollox_O

Thema:

Dead Space 3: Gescheiterte Verbindung

Dead Space 3: Gescheiterte Verbindung - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben