PSN Passwort vergessen

Diskutiere PSN Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Meine e-mail adresse kenn ich noch aber mein Passwort hab ich vergessen...
  • PSN Passwort vergessen Beitrag #1
S

Sowebo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein großes Problem.
Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Meine e-mail adresse kenn ich noch aber mein Passwort hab ich vergessen. Ich hatte auch einen falschen Geburtsdatum angegeben. Fragt mich nicht wieso aber ich habe meinen Geburtsdatum nicht richtig angegeben.

Also wie kann ich wieder meinen Passwort herausfinden ? Meinen Geburtsdatum weiß ich nicht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! schon danke im voraus

• PSN Passwort vergessen Beitrag #2
Hast du es schon mal mit einer Meldung beim Kundensupport versucht?

• PSN Passwort vergessen Beitrag #3
Ich will leider keine Hotlines anrufen. Die zögern doch eh alle nur und da geht haufenweise Geld weg. Aber trotzdem danke für das Tipp. Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

• PSN Passwort vergessen Beitrag #5
Da muss ich aber mein Geburtsdatum angeben.
Und ich hatte bei der Anmeldung eine falsche angegeben und habe dieses jetzt vergessen.
Aber trotzdem danke.

• PSN Passwort vergessen Beitrag #6
Tut mir echt leid, dass es dir nicht geholfen hat. Aber so weit ich weiß hast du ohne Geburtsdatum ein großes Problem.

Die einzigste Option wäre noch ein neues PSN-Konto anzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Passwort vergessen Beitrag #7
Egal trotzdem vielen Dank. lol

Thema:

PSN Passwort vergessen

PSN Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben