2 Accounts können nicht zusammen spielen

Diskutiere 2 Accounts können nicht zusammen spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit einem weiteren Account von einem Freund nicht im selben Spiel (Call of Duty, MW3) mit ihm am selben DSL...
  • 2 Accounts können nicht zusammen spielen Beitrag #1
P

Plastiksiggi

Gast
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mit einem weiteren Account von einem Freund nicht im selben Spiel (Call of Duty, MW3) mit ihm am selben DSL spielen kann. Parallel spielen ist kein Problem. Wir können auch nicht zum Spiel des anderen beitreten auch wenn Plätze frei sind. Wenn wir die PS3 an einem anderen Anschluss anschliessen geht es problemlos. Unser DSL hat ein Speedport W723 V Typ B mit 16k T-DSL, wir haben es bereits mit WLAN/LAN, LAN/LAN, WLAN/WLAN versucht.
Es hat sogar schon mal funktioniert, ist aber wohl nur ein glücklicher Umstand gewesen. In den Spielen wird angezeigt, dass versucht wird die Lobbys zusammenzuführen, mal mit <50ms Ping oder auch <100ms Ping.
Die Lobby werden aber nicht zusammengeführt und führen dann nach Zeitüberschreitung zur Fehlermeldung.
Wir können problemlos 1:1 gegeneinander spielen.
Fehlen euch noch Informationen zur Beantwortung der Frage?
Gibt es dazu eine Lösung?
Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar.

MfG

Plastiksiggi

Thema:

2 Accounts können nicht zusammen spielen

2 Accounts können nicht zusammen spielen - Ähnliche Themen

PS4 Verbindungsprobleme/Rainbow Six: Hallo Leute, ich habe ein Riesen Problem... Habe gestern noch Rainbow six spielen können aber irgendwann ging es Plötzlich nicht... Ich könnte...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben