Premium Spiel kaufen, nur um Premium Key zu erhalten möglich?

Diskutiere Premium Spiel kaufen, nur um Premium Key zu erhalten möglich? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich habe das Spiel als Premium Variante gekauft, will aber nur den Premium Vorteil nutzen also die Karten. Bin schon Offizier und hab Angst den...
  • Premium Spiel kaufen, nur um Premium Key zu erhalten möglich? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe das Spiel als Premium Variante gekauft, will aber nur den Premium Vorteil nutzen also die Karten. Bin schon Offizier und hab Angst den Fortschritt zu verlieren. Will das eigtl. Spiel dann meinem Bruder schenken der mit einem neuen Pass ja dann spielen könnte!?!?

Sind meine Ängste berechtigt?
Klappt das mit dem Pass?

Thema:

Premium Spiel kaufen, nur um Premium Key zu erhalten möglich?

Premium Spiel kaufen, nur um Premium Key zu erhalten möglich? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben