Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3
Diskutiere MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute, wollt mal Fragen, ob ihr mein erstes Commentary anschauen wollt und mir feedback gebt.. Es ist mir sehr wichtig feedback zu bekommen...
MW3 Beitrag #1
D
DerWeithy
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wollt mal Fragen, ob ihr mein erstes Commentary anschauen wollt und mir feedback gebt.. Es ist mir sehr wichtig feedback zu bekommen währ hammergeil Bewerten sowie abonnieren meines Kanales ist natürlich sehr nett
Ich bringe so gut wie jedes spiel.. das auf was ihr Bock habt halt https://www.youtube.com/user/DerWeithy32?feature=mhee
ok kollege, quali ist ok, mikro passt und das gameplay auch.
nur das commentary find ich weniger toll. Allein, dass du mit famegelabere anfängst find ich schwach. Das Thema hacker ist auch ausgelutscht, vorallem wenn du nichtmal einen hacker in der lobby hattest und es nur oberflächlich anquatschst. Am ende stockst du auch oft.
Fass es nicht negativ auf, du bist nicht schlecht allerdings ziemlich 08/15. Ich sehe wenig anreiz, deine videos zu gucken.
Naja, was nicht ist kann ja noch werden. Bleib mal die ersten paar videos dran und hör nicht gleich nach 3 weniger erfolgreichen commentarys auf.
Und nochetwas: Schalte bloooooß am anfang keine werbung. erstens hast du keine rechte zur kommerziellen nutzung des materials und zweitens verscheuchst du damit dein publikum.
MW3 Beitrag #3
D
DerWeithy
Punkte Reaktionen
0
Ist ja schließlich mein erste commentary und da ist man auf keinen Fall so "reif" wie beim 100. commentary. Ich wollts einfach mal ausprobieren und mal schauen wie es so wird. Ja is klar. dass man im ersten Commentary stottert... Gib mal mal in google " Erstes Commentary" ein und dann schau dir ein paar an... da bin ich doch noch einer von den besser aber egal Danke für die tips und das Feedback. Das wegen dem fame getue wollt ich halt in meinem ersten Commentary ansprechen... Natürlich ist das nur einmal das Thema... Währ nett wenn du meine weiteren Videos auch anschauen würdest und mir feedback gibst. Denn du bist der Einzige, der mir bis jetzt nicht so gute gegeben hat. Naja danke
wenn du Werbung schaltest ist das ein Zeichen, das du "Geld" verdienen willst und somit mehr "Fame" brauchst weil mehr Abonennten + Zuschauer = Mehr klicks auf Werbung = mehr Geld.
Mein Tipp sei natürlich, verstell dich nicht, sei einfach du selbst. So mache ich es auch.
Ach und nochwas zum Thema 10 Views, es sind so sehe ich es immerhin 10 die sich dein Video ansehen . Da freue ich mich schon.
Zuletzt bearbeitet:
MW3 Beitrag #5
D
DerWeithy
Punkte Reaktionen
0
Ja es könnten aber genauso 10 sein die nur zufällig hineinschaun und eigentlich nie deine videos anschauen wie heißt dein kanal?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Pink Panther sagt....wer will mitmachen?: hay leute,
hab des video gesehen neulich und fand für ps3 könnten wir des auch mal bringen^^
vllt habt ihr des video auch schon gesehen und...
Membersuche: Hey alle zusammen,
hier spricht GBO-D vom TeaM RaINdoMix. Wir sind ein brandneuer MW3 und BO2 Clan. Deshalb suchen wir aktive, freundliche PS3...
Suchen Member für unseren Mw2 Trickshot Clan: Hallo Leute ich heisse Para_Vrs und bin der Leader des Clan.! :)
Wir suchen Neue Member für unseren Clan (Para)
Hier unser Youtube...