Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 Ersatzteile/Laufwerk
Diskutiere Playstation 3 Ersatzteile/Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wo ich noch anders an Ersatzteile für meine PS3 komme ausser bei ebay?? Es würde sich um ein laufwerk...
Playstation 3 Ersatzteile/Laufwerk Beitrag #1
P
PDP
Gast
Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wo ich noch anders an Ersatzteile für meine PS3 komme ausser bei ebay?? Es würde sich um ein laufwerk handeln. Habe hier noch eine seite gefunden, aber die haben nicht wirklich eine grosse Auswahl...www.konsolenersatzteile.com
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5?
Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...