Hardcore & SoftCore Clan sucht member !

Diskutiere Hardcore & SoftCore Clan sucht member ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hardcore & SoftCore Clan sucht member Liebe Gemeinde, liebe Süchtlinge, Ihr sucht einen Clan , der...
  • Hardcore & SoftCore Clan sucht member ! Beitrag #1
M

M-Loves-J

Punkte Reaktionen
1
[h=3]Hardcore & SoftCore Clan sucht member[/h] Liebe Gemeinde,
liebe Süchtlinge,

gutenmorgen.png

Ihr sucht einen Clan , der auch mal Hardcore spielt
confused.png

Sowohl auch Softcore
confused.png

Dann seit ihr hier genau richtig
Smiley---O.gif

Wir sind Clanlevel 9, also bald 10 und somit dann den goldenen clantag !
Wir spielen keine Cw´s, wie SnZ.
Für uns hat SnZ nichts mit Skill zutun.
Wir spielen hauptsächlich HQ cws, weil man da zeigen kann was man kann
blush.png
.
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen wie, jeden tag On zu sein , oder mit uns zu spielen.
Wir sind derweil 23 Mitglieder. Eine Ablehnung gibt es bei uns nicht, den jeder hat es verdient mit anderen im Clan zu spielen =) ...
Wir wollen so groß werden , wie es nur geht xD
Da wir auch Hardcore spielen, hoffe ich das noch ein paar Hardcore spieler dazu kommen.
Meißt spielen wir Hardcore Abschuss-Bestätigt ...
Ihr müsst das 18te-Lebensjahr erreicht haben und das Wort Respekt kennen (;
Falls euch das alles zusagt, dann könnt ihr mich gerne adden, und ich lade euch zum elite clan ein :)
Bis dahin , nen schönen Tag noch
smile.png

LG

PSN: La__Cosa_Nostra

• Hardcore & SoftCore Clan sucht member ! Beitrag #2
Grüße... also ich kann tewilweise nichts mit den kürzeln anfangen aber ich spiele seit ein paar stunden bf3 und bin momentan 7 oder 8 ... also versorger spezialisiert.. such hauptsächlich leute mit den ich paar runden drehen kann ... habe die bf3 limeted edition da die premium etwas teuer war werde mir dem nächst aber erweitern oder dann halt zu 4 dann richtig aktiv mit wirken würde mich über ein positives ergebniss freuen

mit freundlichen grüßen manu

p.s.: alter 25

Thema:

Hardcore & SoftCore Clan sucht member !

Hardcore & SoftCore Clan sucht member ! - Ähnliche Themen

N3W T3RROR sucht Member: Hallo liebe Community, Wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
xN3T sucht Member: Hallo zusammen, wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche von uns...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben