Laufwerk aufschrauben

Diskutiere Laufwerk aufschrauben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, meine PS3 hat sich verabschiedet, während meine Fifa13-Disc im Laufwerk war. Weil sie gar nicht mehr angeht und komplett hinüber...
  • Laufwerk aufschrauben Beitrag #1
Laker1984

Laker1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine PS3 hat sich verabschiedet, während meine Fifa13-Disc im Laufwerk war. Weil sie gar nicht mehr angeht und komplett hinüber ist, muss ich nun das Laufwerk aufschrauben, um die Disc zu retten. Weiß jemand wie das geht und wie hoch meine Chancen sind, die Disc zu retten?

Vielen Dank Leute

Thema:

Laufwerk aufschrauben

Laufwerk aufschrauben - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben