Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden

Diskutiere Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay Leute, ich wollte mal Fragen, ob ich eine Externe Festplatte an meine PS3 anschließen kann und darauf dann Spielstände speichern kann oder...
  • Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden Beitrag #1
S

StaaRzKiller

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,

ich wollte mal Fragen, ob ich eine Externe Festplatte an meine PS3 anschließen kann und darauf dann Spielstände speichern kann oder Musik oder anderes ?

Danke im voraus StaaRzKiler

• Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden Beitrag #2
musik, filme, bilder etc. JA, aber spielstände, spiele und andere sachen NEIN

• Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden Beitrag #3
Danke für die Antwort. Gibt es keine Möglichkeit dies doch zu ermöglichen ?

• Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden Beitrag #4
spielstände kannste drauf kopieren.

mehr speicher nur, wenn du ne größere festplatte rein haust

Thema:

Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden

Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben