Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden

Diskutiere Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay Leute, ich wollte mal Fragen, ob ich eine Externe Festplatte an meine PS3 anschließen kann und darauf dann Spielstände speichern kann oder...
  • Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden Beitrag #1
S

StaaRzKiller

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,

ich wollte mal Fragen, ob ich eine Externe Festplatte an meine PS3 anschließen kann und darauf dann Spielstände speichern kann oder Musik oder anderes ?

Danke im voraus StaaRzKiler

• Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden Beitrag #2
musik, filme, bilder etc. JA, aber spielstände, spiele und andere sachen NEIN

• Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden Beitrag #3
Danke für die Antwort. Gibt es keine Möglichkeit dies doch zu ermöglichen ?

• Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden Beitrag #4
spielstände kannste drauf kopieren.

mehr speicher nur, wenn du ne größere festplatte rein haust

Thema:

Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden

Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben