Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden
Diskutiere Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay Leute,
ich wollte mal Fragen, ob ich eine Externe Festplatte an meine PS3 anschließen kann und darauf dann Spielstände speichern kann oder...
Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden Beitrag #1
S
StaaRzKiller
Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,
ich wollte mal Fragen, ob ich eine Externe Festplatte an meine PS3 anschließen kann und darauf dann Spielstände speichern kann oder Musik oder anderes ?
Danke im voraus StaaRzKiler
Externe Festplatte mit der Playstation 3 verbinden
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...