PS3 bleibt hängen

Diskutiere PS3 bleibt hängen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich habe schon viele Foren durchsucht und habe kein Problem gefunden das meinem ähnlich ist, also versuche ich mein Glück hier. Meine...
  • PS3 bleibt hängen Beitrag #1
I

Idima48

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Ich habe schon viele Foren durchsucht und habe kein Problem gefunden das meinem ähnlich ist, also versuche ich mein Glück hier. Meine ps3 (2jahre alt) 120gb slim hat den Geist aufgegeben.Letze Woche wollte ich eine Runde zocken, die Playstation ging ganz normal an. Als ich bei der Profilauswahl war ist der Bildschirm eingefroren und grüne Streifen gingen horizontal durch den Bildschirm . Die Konsole lies sich nicht ausmachen (per Knopf ) und ich musste den Stecker ziehen . Dieses Problem taucht immer wieder beim Start auf . Somit ist die ps3 unnutzbar.

Es währe sehr nett wenn jemand mit bei diesen Fehler helfen könnte.Lg Dima.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #2
ab zum doktor,im net gibts welche machen diagnose und kostenvoranschlag für etwa 10eu.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #3
grüne artefakte auf dem bildschirm=hört sich stark danach an, als ob der grafikchip einen schlag weg hat

Thema:

PS3 bleibt hängen

PS3 bleibt hängen - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
PS3 bleibt bei der Welle hängen: Hallo, bei der Playstation wurde angezeigt, daß zu wenig Speicher vorhanden ist, obwohl eine 500Gb Festplatte eingebaut wurde. Danach hat mein...
PS3 startet nicht richtig!: Hallo, da ich im Forum nichts gefunden habe hab ich gedacht ich frag einfach mal selbst: Als ich gestern fifa14 gespielt habe, frierte...
PS3 bleibt immer hängen: hallo leute, hab da ein Problem mit meiner ps3, und zwar bleibt sie immer hängen was ziemlich nervt, da ich nur fifa 12 spiele weiß ich nicht ob...
PS3 Spiel bleibt hängen: Hallo ich habe mich hier im Forum registriert um mich über meinen Fehler zu informieren. Also seit gestern habe die PS3 80 GB seit Dezember 2009...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben