PS3 trennt sich jede 30 Minuten vom PSN

Diskutiere PS3 trennt sich jede 30 Minuten vom PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ich die Playstation starte ist es wie gewohnt aber seit einer Woche spiele ich und werde immer nach ner halben stunde circa von playstation...
  • PS3 trennt sich jede 30 Minuten vom PSN Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wenn ich die Playstation starte ist es wie gewohnt aber seit einer Woche spiele ich und werde immer nach ner halben stunde circa von playstation network abgemeldet und das mitten im spiel
nach 5 min kann ich mich wieder anmelden und das gleiche geht von vorn los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 trennt sich jede 30 Minuten vom PSN Beitrag #2
wenn du im internet bist,passiert das dann auch?wenn du unterbrechungen im netz hast wirst du abgemeldet,

habe was vegessen,wenn über wlan spielst ist sowas normal.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 trennt sich jede 30 Minuten vom PSN

PS3 trennt sich jede 30 Minuten vom PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben