Black Ops 2 Mitspieler gesucht - fun gaming

Diskutiere Black Ops 2 Mitspieler gesucht - fun gaming im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hiho nachdem mein real life nich grade von Gamern übersät is, versuch ich mal auf diesem Weg nen paar nette erwachsene Menschen für gechilltes...
  • Black Ops 2 Mitspieler gesucht - fun gaming Beitrag #1
F

Freezey

Punkte Reaktionen
1
Hiho

nachdem mein real life nich grade von Gamern übersät is, versuch ich mal auf diesem Weg nen paar nette erwachsene Menschen für gechilltes zocken zu erreichen :D
Ich hab ne K/D von 1.14 (ja traurig..ich weiss..aber Einsatzschild und Specials auf Diamant lassen so ne K/D halt mal leiden..) mal hab ich 3.00, mal hab ich 0.2 :knockout:
Bevorzugt spiele ich TDM, Domination u.ä., mit S&D kann ich irgendwie nix anfangen so leids mir tut..

Kurz zu mir. Bin 22 J alt, komme aus Österreich -beherrsche aber auch das deutsche Deutsch, fließend in Wort und Schrift lol -, auf Clan hab ich keinen Bock weil das mehr an Arbeit grenzt als es Spielvergnügen darstellt..headset hab ich auch irgendwo.. Joah.. ich glaub das wars

also wenn ihr Bock und Langeweile habt, schickt mir ne PN oder addet mich bei Skype: Freezemizzer

in diesem Sinne, hasta la vista

Thema:

Black Ops 2 Mitspieler gesucht - fun gaming

Black Ops 2 Mitspieler gesucht - fun gaming - Ähnliche Themen

Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Black Ops 3 Mitspieler gesucht: Hey.....ich suche über diesen weg Leute die ebenso auf der suche nach ein paar Kameraden zum gemeinsamen Black ops zocken sind..... Wäre cool...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
Oben