Suche Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut)

Diskutiere Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Klingt ein bisschen kurios, jedoch will ich um Strom, Platz und Geräusch zu sparen meine 80gb FAT-Lady loswerden. Ich biete meine 80gb FAT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #1
M

mathorze

Punkte Reaktionen
5
Klingt ein bisschen kurios, jedoch will ich um Strom, Platz und Geräusch zu sparen meine 80gb FAT-Lady loswerden.

Ich biete meine 80gb FAT hiermit zum Tausch gegen o.g. PS3 Super Slim an.

Ich lege auch noch 4 Spiele dazu:
(-Tomb Raider Underworld / UK (komplett deutsch), Fuel / UK (komplett deutsch), Sega Superstar Tennis UK (komplett englisch) und ein 18er Spiel)

Dann lege ich noch eine 18er Blu-Ray drauf (alles vie PN erfragbar)

Kabel + 1 Controller, etc sind dabei! Konsole ist in gutem Zustand, Lüfter ist oft laut!

Angebote von Euch. Hoffentlich kommt was :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #2
lege auch noch was drauf! Geld oder so :)

• Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #3
Warum willst Du denn noch Geld drauflegen? Dann kann man doch gleich weniger zahlen. ;-)

• Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #4
Verstehe die Frage jetzt nicht so ganz, aber trotzdem danke für den EXTRA-Push:)
Achja, weil ich oben ein Tauschangebot mache und zu dem Angebot noch Geld drauflegen würde.

Alles klar? ;-)

• Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #5
Achso, okay. Dann mal noch viel Glück ... ;-)

• Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #6
Und hoch damit!

Würde auch nur Geld ausgeben. Kann jetzt auch die 12gb Variante ohne mehr Speicher sein.
Bitte macht mal Angebote

kann zu!!! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut)

Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3-Spiele: Verkaufe/Tausche: -Tomb Raider Underworld / UK (komplett deutsch) -Fuel / UK (komplett deutsch) -Sega Superstar Tennis UK (komplett englisch)...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben