Suche Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut)

Diskutiere Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Klingt ein bisschen kurios, jedoch will ich um Strom, Platz und Geräusch zu sparen meine 80gb FAT-Lady loswerden. Ich biete meine 80gb FAT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #1
M

mathorze

Punkte Reaktionen
5
Klingt ein bisschen kurios, jedoch will ich um Strom, Platz und Geräusch zu sparen meine 80gb FAT-Lady loswerden.

Ich biete meine 80gb FAT hiermit zum Tausch gegen o.g. PS3 Super Slim an.

Ich lege auch noch 4 Spiele dazu:
(-Tomb Raider Underworld / UK (komplett deutsch), Fuel / UK (komplett deutsch), Sega Superstar Tennis UK (komplett englisch) und ein 18er Spiel)

Dann lege ich noch eine 18er Blu-Ray drauf (alles vie PN erfragbar)

Kabel + 1 Controller, etc sind dabei! Konsole ist in gutem Zustand, Lüfter ist oft laut!

Angebote von Euch. Hoffentlich kommt was :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #2
lege auch noch was drauf! Geld oder so :)

• Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #3
Warum willst Du denn noch Geld drauflegen? Dann kann man doch gleich weniger zahlen. ;-)

• Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #4
Verstehe die Frage jetzt nicht so ganz, aber trotzdem danke für den EXTRA-Push:)
Achja, weil ich oben ein Tauschangebot mache und zu dem Angebot noch Geld drauflegen würde.

Alles klar? ;-)

• Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #5
Achso, okay. Dann mal noch viel Glück ... ;-)

• Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) Beitrag #6
Und hoch damit!

Würde auch nur Geld ausgeben. Kann jetzt auch die 12gb Variante ohne mehr Speicher sein.
Bitte macht mal Angebote

kann zu!!! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut)

Playstation 3 Super Slim 500gb (oder aber 12er Version mit mind. 100gb eingebaut) - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3-Spiele: Verkaufe/Tausche: -Tomb Raider Underworld / UK (komplett deutsch) -Fuel / UK (komplett deutsch) -Sega Superstar Tennis UK (komplett englisch)...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben