Karrieremodus

Diskutiere Karrieremodus im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute könnt ihr mir helfen ich zocke Fifa 13 auf der PS3, immer Karrieremodus und es ging immer alles ganz in Ordnung bis jetzt! Wenn ich...
  • Karrieremodus Beitrag #1
C

CR7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute könnt ihr mir helfen ich zocke Fifa 13 auf der PS3, immer Karrieremodus und es ging immer alles ganz in Ordnung bis jetzt!
Wenn ich neue Karriere starten will mit Fc Barcelona dann bleibt es hängen sofort nach dem ich auf die Mannschaft gedrückt habe. Bei anderen Mannschaften geht es ganz normal ich weis jetzt nicht was es sein könnte wenn ihr wisst da antwortet schnell! DANKE

• Karrieremodus

Anzeige

Thema:

Karrieremodus

Karrieremodus - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben