Karrieremodus

Diskutiere Karrieremodus im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute könnt ihr mir helfen ich zocke Fifa 13 auf der PS3, immer Karrieremodus und es ging immer alles ganz in Ordnung bis jetzt! Wenn ich...
  • Karrieremodus Beitrag #1
C

CR7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute könnt ihr mir helfen ich zocke Fifa 13 auf der PS3, immer Karrieremodus und es ging immer alles ganz in Ordnung bis jetzt!
Wenn ich neue Karriere starten will mit Fc Barcelona dann bleibt es hängen sofort nach dem ich auf die Mannschaft gedrückt habe. Bei anderen Mannschaften geht es ganz normal ich weis jetzt nicht was es sein könnte wenn ihr wisst da antwortet schnell! DANKE

• Karrieremodus

Anzeige

Thema:

Karrieremodus

Karrieremodus - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben