Suche 3 Spieler zum BO 2-Liga spielen

Diskutiere Suche 3 Spieler zum BO 2-Liga spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebes Forum, ich suche drei Spieler, die mit mir in der Black Ops 2 Liga regelmäßig spielen wollen. Falls es gut läuft, könnte man über...
  • Suche 3 Spieler zum BO 2-Liga spielen Beitrag #1
D

DoubleYouLP

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Forum,

ich suche drei Spieler, die mit mir in der Black Ops 2 Liga regelmäßig spielen wollen.
Falls es gut läuft, könnte man über eine Clangründung nachdenken.

Zu mir:
Bin 21 Jahre alt.
Hab Gaming-Headset. (Astro A50)
Freundlich & nett.

Was Ihr mitbringen solltet:
Mindestalter 18 Jahre alt.
Headset.
Spaß am Spiel.
Regelmäßige Onlinezeiten.

K/D und Skill sind eher zweitrangig.
Man kann sich ja immer verbessern :)

Falls ich euer Interesse geweckt habe,addet mich im PSN.
PSN-ID: DoubleYouLP

MfG
DoubleYouLP

Thema:

Suche 3 Spieler zum BO 2-Liga spielen

Suche 3 Spieler zum BO 2-Liga spielen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Oben