Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kinox.to/movie2k.com über PS3
Diskutiere kinox.to/movie2k.com über PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo habe mir seit 1 monat schon eine ps3 gekauft und wollte fragen wieso wenn ich immer übers ps3 kinox der movie2k gehe und mir ein film...
kinox.to/movie2k.com über PS3 Beitrag #1
B
Boykax3
Punkte Reaktionen
0
hallo habe mir seit 1 monat schon eine ps3 gekauft und wollte fragen wieso wenn ich immer übers ps3 kinox der movie2k gehe und mir ein film anschauen will , so langsam die videos laufen?
Ich denke mal das liegt am Browser oder Flash player oder wie das bei ps3 heisst die Hardware ist eben alt.
Warum willst du eigentlich mit ps3 Streamen? der Browser ist veraltet.
Der Antwort meines Vorredners kann ich mich nur anschließen. Der Browser ist dafür einfach nicht gemacht, ausserdem hat Sony da schon mit seinen "Pay Per View Streaming Partner" (Love Film, Watchever...) nachgerüstet
kinox.to/movie2k.com über PS3 Beitrag #4
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
AW: kinox.to/movie2k.com übers ps3
Wurde ja nun auch schon das ein oder andere Mal behandelt....
Also bei mir laufen beide Seiten bestens auf meiner PS3. Es gibt zwar Tage an denen Movie2k bisschen rumspinnt (sogar der Browser hängt sich auf) aber zwecks dem Laden (damit meine ich das laden das ich den Film schauen kann und nicht das downloaden) der Filme hatte ich noch keine Probleme. Kinox läuft in meinen Augen aber besser als Movie2k.
Zuletzt bearbeitet:
kinox.to/movie2k.com über PS3 Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Echt lustig wie die Leute, die sich am einen Tag noch herzlichst auslassen über jailbreak und co, am anderen sogar noch Werbung für Seiten machen die urheberrechtlich geschützte Inhalte unerlaubt kostenlos zu Verfügung stellen.
Wollte ich nur mal angemerkt haben (als kleiner Denkanstoss)
kinox.to/movie2k.com über PS3 Beitrag #7
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Macke schrieb:
Echt lustig wie die Leute, die sich am einen Tag noch herzlichst auslassen über jailbreak und co, am anderen sogar noch Werbung für Seiten machen die urheberrechtlich geschützte Inhalte unerlaubt kostenlos zu Verfügung stellen.
Ich persönlich bin müde immer wieder dagegen zu wettern und wollte nur darauf hinweisen, dass diese Frage (wie schon viele) bereits zig mal gestellt wurde...
Ich werde weiterhin Maxdome nutzen. Lovefilm und Watchever gefallen mir irgendwie nicht...
kinox.to/movie2k.com über PS3 Beitrag #8
Macke
Punkte Reaktionen
59
War ja auch nicht auf deinen Beitrag angespielt
Die Leute fühlen sich (hoffentlich) schon angesprochen :sly:
Ich weis zwar nicht was ein Jailbreak mit Filme im Internet anschauen zu tun hat aber wenn du meinen musst das als Beispiel oder Vergleich zu bringen dann bitte. Muss man nicht verstehen.
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...