Düster und gut?!

Diskutiere Düster und gut?! im Hunted - Die Schmiede der Finsternis Forum im Bereich H; Aloha~ Wie ich sehe, gibt es zu diesem Spiel leider noch kein Thema und ich hoffe, dass keiner der Admins mich dafür köpft, wenn ich jetzt...
  • Düster und gut?! Beitrag #1
Aerias

Aerias

Punkte Reaktionen
65
Aloha~

Wie ich sehe, gibt es zu diesem Spiel leider noch kein Thema und ich hoffe, dass keiner der Admins mich dafür köpft, wenn ich jetzt einfach mal eins eröffne ^^

Ich selber habe das Spiel damals durch Zufall im Müller entdeckt und da gerade wieder diese 20% Aktion war, dachte ich mir, ich nehms einfach mal mit.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Mittlerweile habe ich es im Single und mit einer Freundin im Koop-Modus durchgespielt und muss sagen, dass es schon ziemlich Spaß macht.

Alles wirkt irgendwie dreckig und heruntergekommen, aber das trägt schon ein wenig zur Atmosphäre bei.

Wer von euch hat es noch gespielt? Wie fandet ihr es? Was hat euch gut gefallen und was nicht? Kam es euch im vllt. auch so vor, dass der Koop merklich schwerer war, als der Singleplayer?

Thema:

Düster und gut?!

Düster und gut?! - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben