Düster und gut?!

Diskutiere Düster und gut?! im Hunted - Die Schmiede der Finsternis Forum im Bereich H; Aloha~ Wie ich sehe, gibt es zu diesem Spiel leider noch kein Thema und ich hoffe, dass keiner der Admins mich dafür köpft, wenn ich jetzt...
  • Düster und gut?! Beitrag #1
Aerias

Aerias

Punkte Reaktionen
65
Aloha~

Wie ich sehe, gibt es zu diesem Spiel leider noch kein Thema und ich hoffe, dass keiner der Admins mich dafür köpft, wenn ich jetzt einfach mal eins eröffne ^^

Ich selber habe das Spiel damals durch Zufall im Müller entdeckt und da gerade wieder diese 20% Aktion war, dachte ich mir, ich nehms einfach mal mit.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Mittlerweile habe ich es im Single und mit einer Freundin im Koop-Modus durchgespielt und muss sagen, dass es schon ziemlich Spaß macht.

Alles wirkt irgendwie dreckig und heruntergekommen, aber das trägt schon ein wenig zur Atmosphäre bei.

Wer von euch hat es noch gespielt? Wie fandet ihr es? Was hat euch gut gefallen und was nicht? Kam es euch im vllt. auch so vor, dass der Koop merklich schwerer war, als der Singleplayer?

Thema:

Düster und gut?!

Düster und gut?! - Ähnliche Themen

Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben