Jailbreak updaten 4.30 -4.31

Diskutiere Jailbreak updaten 4.30 -4.31 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hay Leute brauche Dringend Hilfe ich hab 4.40_Version_Spoofer_2.3 auf meiner Ps3 und Multiman Die PS3 ist eig... auf der Version CFW 4.30 V2.05...
  • Jailbreak updaten 4.30 -4.31 Beitrag #1
T

The_Gamer_Elton

Punkte Reaktionen
0
Hay
Leute brauche Dringend Hilfe ich hab 4.40_Version_Spoofer_2.3 auf meiner Ps3 und Multiman
Die PS3 ist eig... auf der Version CFW 4.30 V2.05 ROGERO Dank Spoofer aber auf 4.40 Meine Frage ist
was Bringt mir Spoofer und
soll ich das Update machen wird da nach noch Multiman Funktionieren
ach ja Kann ich Online Spielen
Brauche Bitte dringt Hilfe
Hier ist ein Bild ohne das Update kann ich das spiel nicht spielen

• Jailbreak updaten 4.30 -4.31 Beitrag #2
AW: jailbreak Updaten 4.30 -4.31

Ich denke, ein Thread reicht, oder?

• Jailbreak updaten 4.30 -4.31 Beitrag #3

Was ist das was bringt das ?

• Jailbreak updaten 4.30 -4.31 Beitrag #4

thread oder was? :D

• Jailbreak updaten 4.30 -4.31 Beitrag #5

Ja, das meinte er. Ich habe ihm in einer PN erklärt, was ein Thread ist. Hast Du es auch verstanden, Elton?

• Jailbreak updaten 4.30 -4.31 Beitrag #6

naja, elton....
ich würde mal sagen: ausprobieren...
der spoofer bewirkt dass du wieder psn-zugang hast (solange sie noch nicht gebannt ist(was sie hoffentlich aber bald wird, weil man mit jailbreak nicht online zu zocken hat!!!))
ob der multiman danach noch funktioniert? natürlich, warum denn auch nicht? du spoofst ja nur die firmware und veränderst sie nicht wirklich.. wenn multiman also jetzt funktrioniert, warum sollte er nachher nicht mehr?

Thema:

Jailbreak updaten 4.30 -4.31

Jailbreak updaten 4.30 -4.31 - Ähnliche Themen

PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
Multiman 4.40 Updaten: Cfw 4.46: Hi Freunde brauche dringend eure Hilfe ich habe auf meiner ps3 gestern die Cfw 4.46 rauf gemacht und wollte danach multiman Updaten leider finde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben