Community - Youtube

Diskutiere Community - Youtube im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich mach seit ca. 2 Wochen Youtube Videos und will bekannter werden, da ich Leute mit meinen Videos beeindrucken will, werde mir in ca...
  • Community - Youtube Beitrag #1
X

xIceBeaTz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich mach seit ca. 2 Wochen Youtube Videos und will bekannter werden, da ich Leute mit meinen Videos beeindrucken will, werde mir in ca. 4 Wochen eine HD PVR hollen und dann Videos in HD hochladen, wäre cool wenn ihr mal vorbeischaut und sogar mich abonniert :)
Viel Spaß beim Schauen :)
PS: Bin 14 Jahre alt ;)

Thema:

Community - Youtube

Community - Youtube - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
Oben