Community - Youtube

Diskutiere Community - Youtube im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich mach seit ca. 2 Wochen Youtube Videos und will bekannter werden, da ich Leute mit meinen Videos beeindrucken will, werde mir in ca...
  • Community - Youtube Beitrag #1
X

xIceBeaTz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich mach seit ca. 2 Wochen Youtube Videos und will bekannter werden, da ich Leute mit meinen Videos beeindrucken will, werde mir in ca. 4 Wochen eine HD PVR hollen und dann Videos in HD hochladen, wäre cool wenn ihr mal vorbeischaut und sogar mich abonniert :)
Viel Spaß beim Schauen :)
PS: Bin 14 Jahre alt ;)

Thema:

Community - Youtube

Community - Youtube - Ähnliche Themen

PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben