Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode 8002A308
Diskutiere Fehlercode 8002A308 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kan mich nicht anmelden habe den fehlercode 8002A308 was soll ich machen ?
Fehlercode 8002A308 Beitrag #1
S
Spedy
Punkte Reaktionen
0
Kan mich nicht anmelden habe den fehlercode 8002A308 was soll ich machen ?
das schrieb einer in einem anderen Forum zu dem Fehlercode
"Kein Grund zur Panik Sony wartet gerade seine Server das kann unter umständen bis heute nacht oder morgen früh dauern sry "
also gedult
Fehlercode 8002A308 Beitrag #6
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
AW: Brauche Dringend Hilfe !
ist schon nervik,auf einmal ist man abgemeldet und dann klappt die anmeldung nicht mehr,können die nicht darauf hinweisen,daß da rumgebastelt wird?bei mir gings voher wieder.
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...