Black Ops Rezurrection DLC

Diskutiere Black Ops Rezurrection DLC im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, nachdem mir Kino der Toten zu langweilig geworden ist mit der dauer wollte ich mir das Rezurrection von Black ops zulegen. Ich habe mir...
  • Black Ops Rezurrection DLC Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, nachdem mir Kino der Toten zu langweilig geworden ist mit der dauer wollte ich mir das Rezurrection von Black ops zulegen. Ich habe mir jedoch die uncut version von Black ops gekauft und wollte nun fragen, ob man die deutsche DLC-Fassung mit der uncut version spielen kann oder ob ich mir die uncut DLC-Fassung kaufen muss?
Wo und wie müsste ich in diesem Fall das DLC dann downloaden?
Im Playstation Store sind ja nur die deutschen versionen...
Bitte um antwort :)

• Black Ops Rezurrection DLC

Anzeige

Thema:

Black Ops Rezurrection DLC

Black Ops Rezurrection DLC - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?: Hallo zusammen, ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
Black Ops 2 Tarnungen sharen: Hallo erstmal, ich hätte gerne ein paar Tarnungen für Call of Duty Black Ops 2, jedoch möchte ich mir nicht direkt eine PSN karte kaufen, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben