Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Zusatzkarten - Ja oder Nein
Diskutiere BF3 Zusatzkarten - Ja oder Nein im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo an alle BF3 Spieler. Keine Ahnung ob das Thema schon mal angesprochen wurde.
Lohnt es sich im PS-Store für BF3 Zusatzkarten für 14,99€ zu...
Hallo an alle BF3 Spieler. Keine Ahnung ob das Thema schon mal angesprochen wurde.
Lohnt es sich im PS-Store für BF3 Zusatzkarten für 14,99€ zu kaufen? Wenn ja, welche? Hab leider nur die Standardversion und so langsam wäre ein bisschen mehr Abwechslung sehr schön.
Ganz klare Kaufempfehlungen sind Close Quarters (wegen der Waffen), sowie Aftermath und Back to Karkand (aufgrund der Maps).
Armored Kill und End Game sind aufgrund ihres Layouts einfach zu groß für die PS Versionen (max 24 Spieler).
Mit Premium machst aber nichts falsch, denn in der Summe würden meine MustHave's mit Rund 45 Euronen zu Buche schlagen.
BF3 Zusatzkarten - Ja oder Nein Beitrag #6
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich zocke viel lieber die alten karten. CQ macht zwar spaß, hat aber nicht sonderlich viel mit skill und taktischem vorgehen zu tun.
Armored Kill und End Game fallen wie gesagt schon wegen der größe flach. Back 2 Karkand find ich auch ganz ok, allerdings nerfen mich die vielen sniper da (nicht weil sie mich treffen, sondern weil sie unfähige CoD kinder sind, die dem team nicht helfen).
Aftermath ist auch gut, 15 euro sind für n mappack allerdings mMn recht viel.
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...