Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company - Squad austreten
Diskutiere Battlefield: Bad Company - Squad austreten im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hallo erstmal!
Mein Problem ist dass wenn ich in ein Multiplayerspiel gehe ich immer in einem Squad lande
und das auch nicht abstellen kann...
Battlefield: Bad Company - Squad austreten Beitrag #1
O
outlawz
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!
Mein Problem ist dass wenn ich in ein Multiplayerspiel gehe ich immer in einem Squad lande
und das auch nicht abstellen kann...
Wie kann ich aus einem Squad im laufenden Spiel austreten?
Oder es so beeinflussen dass ich gar nicht in einem Squad in ein Spiel komme?
Wenn du in ein Multiplayerspiel rein gehst, steht doch im Ladescreen ob du einer Squad beitreten willst. Da musst du einfach Kreis mein ich drücken.
Battlefield: Bad Company - Squad austreten Beitrag #3
O
outlawz
Punkte Reaktionen
0
AW: Battlefield Bad Company Squad austreten
Meinst du wirklich Bad Company 1 und nicht 2?
Bei mir steht da nichts nur R1 und L1 um das Bild oben weiter zu zeppen.
Es gibt auch einige andere die gleich in einem Squad landen und nicht wissen wie ändern...
Wäre echt froh wens bei dir oder jemandem geht wenn er beschreibt wie...
Aber danke für die Antwort.
Battlefield: Bad Company - Squad austreten Beitrag #4
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...