PS3 geht schon wieder nicht

Diskutiere PS3 geht schon wieder nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle ich hoffe das thema gibs es noch nicht,und wenn dann ein großes Sorry und zwar habe ich eine ps3 super slim ca zeit 5 monate,da...
  • PS3 geht schon wieder nicht Beitrag #1
X

XxFloxX

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

ich hoffe das thema gibs es noch nicht,und wenn dann ein großes Sorry

und zwar habe ich eine ps3 super slim ca zeit 5 monate,da war noch alles schön und gut dann im endee februar hat sie angefangen keine cd´s abzuspielen bzw anzuzeigen habe sie dann eingeschickt habe sie dann nach 2 wochen wieder bekommen und jeetzt fängt sie wieder an rumzuspinnen gleiche wie am anfang
Was kann das den nur sein
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg xXFloxX

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

• PS3 geht schon wieder nicht Beitrag #2
AW: ps3 geht wieder schon wieder nicht

Wenn du sie erst seit 5 Monaten hast würde ich die Garantie einlösen... weil wenn es jetzt schon 2 mal war denke ich das du nach der behebung öfters dieses Problem haben wirst.

• PS3 geht schon wieder nicht Beitrag #3
AW: ps3 geht wieder schon wieder nicht

hey danke für deine antwort

ich will sie ja wieder einschicken,bloß wie oft soll ich sie wieder einschicken weil das problem taucht ja immer wieder auf
irgendwo muss doch der fehler sein
oder bekommen die es von tvs nicht auf die reihe ???
ich bin echt stinksauer ><

Habe wie noch mal angemacht jetzt läuft sie wieder ohne Probleme aber sie pfeift immer beim laden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 geht schon wieder nicht

PS3 geht schon wieder nicht - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 Harware Hilfe: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe an meiner Ps3 Super Slim die defekte HDMI Buchse ausgelötet. Wie ich später bemerkt habe, dass mir...
PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
PS3 Super Slim Problem!: Hallo alle zusammen! Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation3 (Super Slim 500 GB). Seit einigen wochen spinnt meine PS3 totall...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben