WWE 13: Austin 3:16 Edition WERT?

Diskutiere WWE 13: Austin 3:16 Edition WERT? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3-Forum, ich habe nur eine kurze Frage. Wie viel ist "WWE 13: Austin 3:16 Edition" für die PS3 Wert ?:) Habe es gerade für God of War...
  • WWE 13: Austin 3:16 Edition WERT? Beitrag #1
B

BlokkmostaAK47

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Forum,
ich habe nur eine kurze Frage. Wie viel ist "WWE 13: Austin 3:16 Edition" für die PS3 Wert ?:) Habe es gerade für God of War: Complete Collection, Dishonored und einem blauen Controller gegen meine PSP 3004 getauscht. WWE gefällt mir aber nicht und ich bräuchte sowieso mal wieder ein wenig Geld. Vielen Dank im Vorraus.
LG Blokk :)

• WWE 13: Austin 3:16 Edition WERT? Beitrag #2
Machst du das jetzt mit jedem Spiel?^^ Viel Geld brauchts aber nicht zu erwarten ;)

• WWE 13: Austin 3:16 Edition WERT? Beitrag #3
Nein nur bei diesen beiden :D Hast du einen Preis herausgefunden ? :) Weil die Edition ja mit original Autogrammkarte ist und einen zusätzlichen Film enthält...

• WWE 13: Austin 3:16 Edition WERT? Beitrag #4
Ne habs iwie garnicht richtig gelesen, wenns ne Sonderedition ist, könnt ja schon mehr drin sein ^^

• WWE 13: Austin 3:16 Edition WERT? Beitrag #5
guck auf amazon was se kostet da hast ne gute vergleichsmöglichkeit aber da das games mal sowas von grottig ist (ich hatte es selber ) wirds selbst in der ausstattung nicht mehr als 25€ wert sein wenn der onlinpass nicht benutzt wurde.

kleine erinnerung ,hier werden keinerlei verkauf oder tausch angebote erstellt es geht hier nur um die Wert frage

• WWE 13: Austin 3:16 Edition WERT? Beitrag #6
Das mit dem "grottig" kann ich bestätigen :-x Also habe mich mal auf Amazon umgeschaut, glaube aber kaum, dass ich dafür 89,95€ ohne Versand bekomme. Ist ja nur ein Angebot drin und das ist doch sehr optimistisch^^ Bin gerade dabei, das Game einzustellen, aber habe Probleme mit den Amazon Bearbeitungsgebühren. Da blick ich einfach nicht durch ](*,)

Thema:

WWE 13: Austin 3:16 Edition WERT?

WWE 13: Austin 3:16 Edition WERT? - Ähnliche Themen

God of War: Complete Collection WERT: Hallo PS3-Forum, ich habe eine kurze Frage. Wie viel ist "God of War: Complete Collection" für die PS3 Wert ?:) Habe es gerade für WWE13 Austin...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
First Edition und Collectors Edition von WWE 13 bestätigt!: First Edition und Collector's Edition von WWE '13 bestätigt! THQ kündigt heute spezielle Sondereditionen von WWE ’13 für den deutschsprachigen...
Verkaufe oder tausche WWE13 First Edition PS3 (wie neu): oder tausche WWE'13 First Edition PS3 (wie neu) Hallo, biete meine WWE 13 First Edition für PS3 an. Nur der onlinepass wurde benutzt. Die...
WWE 13 mit "I Quit Match" und "King of the Ring": WWE '13 mit "I Quit Match" und "King of the Ring" Die Fans haben es sich lange gewünscht, und heute kann THQ endlich bestätigen: "I Quit Match"...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben