Verkaufe PS One mit Chip

Diskutiere PS One mit Chip im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So da es ziemlich lange her ist habe ich keine Ahnung was da drinn eingebaut worden ist. Weiss nur das die PS One gebrannte Spiele liest. Dazu...
  • PS One mit Chip Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
So da es ziemlich lange her ist habe ich keine Ahnung was da drinn eingebaut worden ist. Weiss nur das die PS One gebrannte Spiele liest.

Dazu kommen zwei Originale Controller (Weiss,Schwarz)

Par Spiele sind auch noch dabei.

Suikoden US Version
Vipeout 2077 Platinum
Formel 1
Porsche Challenge
Fifa

Tausch wäre auch möglich. Preisvorstellung bitte per PN

Thema:

PS One mit Chip

PS One mit Chip - Ähnliche Themen

Tausche

meine Konsolen

Tausche meine Konsolen: PS3 FAT 40 Gb super Zustand (original) nie geöffnet oder gemoddet. Funtzt 1A. 3 Controller (zwei defekt lassen sich aber bestimmt leicht...
Verkaufe Tausche Konsolen,Games,Blurays: Xbox 360 Slim Matt 320 Gb (top Zustand) 1 Controller (NEU) AV Kabel HDMI Kinect Sensor ca. 40 Games wobei 8 davon auf Disc (mit Hülle und...
Verkaufe od. Tausche verschiedene Konsolen: XBOX 360 Slim 4 GB Schwarz Matt + Kinect Sensor 320 GB Original Festplatte 3 Controller 2 stärker gebraucht einer NEU 12 Spiele auf Disc (MG...
Verkaufe oder tausche PS1 mit top Games: PS1 Konsole mit zwei Controller (White,Black) AV Kabel Strom Kabel Memory Card Games: Wipeout 2097 Platinum komplett mit Hülle und Anleitung F1...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben