Verkaufe Xbox 360 Slim mit viel Zubehör

Diskutiere Xbox 360 Slim mit viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So verkaufe meine Xbox 360 Slim Matt 4 Gb, dazu kommt folgendes: Kinect Sensor 320 Gb Original Xbox 360 Festplatte 3 Controller (2 stärker...
  • Xbox 360 Slim mit viel Zubehör Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
So verkaufe meine Xbox 360 Slim Matt 4 Gb, dazu kommt folgendes:
Kinect Sensor
320 Gb Original Xbox 360 Festplatte
3 Controller (2 stärker gebraucht, funktionieren aber 1A) letzte NEU
HDMI Kabel
ca 15 Spiele
OVP
Garantie ist auch noch dabei für par monate.

Ca. 420€ Inkl. Versand

Nehme eventuell auch sachen in Anzahlung, einfach melden. lg

Thema:

Xbox 360 Slim mit viel Zubehör

Xbox 360 Slim mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben