Savegame vom Onlinespeicher wiederherstellen

Diskutiere Savegame vom Onlinespeicher wiederherstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, ich bin plus mit glied bei psn und habe ja diesen online speicher,dort habe ich zu vor schnell eine spielstand gelöscht. gibt es...
  • Savegame vom Onlinespeicher wiederherstellen Beitrag #1
R

rappelzappel81

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich bin plus mit glied bei psn und habe ja diesen online speicher,dort habe ich zu vor schnell eine
spielstand gelöscht. gibt es eine möglichkeit diesen wieder herzustellen? aber vielleicht auch die ps3 wieder zurück zu setzen zu einen frührern speicherstand wie beim pc?

wäre echt nett wenn sich dazu einer melden könnte wäre mir echt sehr wichtig.

• Savegame vom Onlinespeicher wiederherstellen Beitrag #2
AW: Savegame vom Online speicher wiederherstellen

rappelzappel81 schrieb:
hallo zusammen,
ich bin plus mit glied bei psn und habe ja diesen online speicher,dort habe ich zu vor schnell eine
spielstand gelöscht. gibt es eine möglichkeit diesen wieder herzustellen? aber vielleicht auch die ps3 wieder zurück zu setzen zu einen frührern speicherstand wie beim pc?

wäre echt nett wenn sich dazu einer melden könnte wäre mir echt sehr wichtig.

Nö... gelöscht ist gelöscht.

• Savegame vom Onlinespeicher wiederherstellen Beitrag #3
schade hätte ja klappen können. danke dir trotzdem

Thema:

Savegame vom Onlinespeicher wiederherstellen

Savegame vom Onlinespeicher wiederherstellen - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben